Dann erntete ich eben weitere Radieschen und Salat für meinen kleinen Lunch.
patchgarden : so bunt und vielfältig, wie mein Garten, sind meine patchworks und meine Interessen
Montag, 16. Mai 2022
Mähen und Ernten
Dann erntete ich eben weitere Radieschen und Salat für meinen kleinen Lunch.
3 Kommentare:
wegen unerwünschter Spams nur mit Kommentarfunktion und google konto möglich.
Danke, dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, angemessene Kritik und Austausch.
Kommentare , die der Nettiquette entsprechen werden von mir veröffentlicht, auch kann man mich per Mail erreichen.
Werbung ist nicht gestattet
Frauke
Datenschutz ist eine wichtige Sache. Bitte lies meine Datenschutzbestimmungen, bevor du bei mir kommentierst. Diese Seite ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Deshalb gelten hier immer auch die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen von Google-Produkten.
Alternativ kannst Du mit über meine E-Mail-Adresse kontaktieren. In diesem Fall werden die mit der E-Mail übermittelten personenbezogenen Daten des Nutzers gespeichert.
Es erfolgt in diesem Zusammenhang keine Weitergabe der Daten an Dritte. Die Daten werden ausschließlich für die Verarbeitung der Konversation verwendet
Wenn Du auf dem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Hallo Frauke!
AntwortenLöschenIch komme auch gerade von draußen. Es hat gerade einen heftigen Gewitterregen gegeben.
Schon ein paarmal heute.
Tomaten sind im Boden, Kürbis auch.
Ich habe noch Pflanzen übrig. Die darf ich noch beim Sohn einpflanzen.
Die Wiese muß auch wieder gemäht werden. So ist immer was zu tun.
Genäht habe ich die Tage auch.
Ich habe alle T-Shirts Mal angezogen. 4 habe ich aussortiert.
Bei einigen was geändert.
Hosen sollen auch Mal drankommen.
Viel Spaß beim Handarbeitskreis(sowas fehlt mir).
Irmgard
Bestimmt sind die Radieschen sehr scharf, gell?
AntwortenLöschenNana
Leider sind sie nicht mehr so scharf es wird herausgezüchtet!
Löschen