Freitag, 2. Februar 2018

Walking am Kanal und rosarote Sorgf....

"Einmal am Tag scheint die Sonne in S-H!"
sagte mein Mutter immer sehr treffend,
Dies kann ich nur heute wieder bestätigen!
So nutzte ich die mittägliche Regenpause für
mein Nordic-Walking am NOK.

dazu einige Impressionen:



 es kam leider nur ein Schiff

 hier wird wahrscheinlich im Schiff
die Ankerkette mit  salzarmen Kanalwasser gewaschen





so wie wir auf den Kanal schauen können,
 kann man auch vom Kanal auf unserer Haus schauen,

 nachdem die Knicks auf den Stock gesetzt wurden
dazu gibt es in S-H extra einen  Erlass zur Knickschutzpflege 

mehr zur Gehölzpflege auch in diesem NDR Beitrag 

 das Walmdach-Haus mit den doppelten Dachfenstern  ist es

davor die mächtige Eiche mit dem Efeubewuchs


rosarote Stoffe verwende ich für weitere Sorgen - Fresser 


 neu dazu kamen der Streifen- und Pünktenstoff

 den Krokodilstoff nehme ich für die Mund- Taschen


 Meerjungfrauen als  Applikationen..
 
gleich gehts weiter mit Füßen, Armen, Ohren..
es macht Spaß, Freude zu schenken

liebe Grüße an alle
 zum ersten Februar Wochenende
von Frauke

Kommentare:

  1. Liebe Frauke,
    herzlichen Dank für die schöne Walkingrunde und ein schönes Wochenende aus dem ebenfalls grau-trüben Bremen
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Echt, die waschen ihre Ankerketten????

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Nana mein Mann sagte, es werden auch die Rohre freigespült mit Brackwasser, besser als Salzwasser..
      LG. Frauke

      Löschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit,Eure Blogs zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Nach ca einem Jahr lösche ich die Kommentare .
Frauke


Ich weise darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund folgende Daten gespeichert werden:
IP-Adresse, Name, Pseudonym, Zeitstempel, E-Mail-Adresse, Webseite und der Kommentar selbst. Deinen Kommentar kannst Du von mir löschen lassen.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Alternativ kannst Du mit über meine E-Mail-Adresse kontaktieren. In diesem Fall werden die mit der E-Mail übermittelten personenbezogenen Daten des Nutzers gespeichert.

Es erfolgt in diesem Zusammenhang keine Weitergabe der Daten an Dritte. Die Daten werden ausschließlich für die Verarbeitung der Konversation verwendet