Sonntag, 4. Februar 2018

Frau Holle schüttelt die Betten aus

mal sind es sehr viele Schneeflocken ,mal feiner Griesel...
schon durften wir wieder Schnee schieben
 da fühlen sich auch die beiden ersten Sorgenfr..
wohl mit ihrem Schal

 die  bepflanzten Töpfe sind bei den Frostgraden besser im Haus

gleich gehts noch raus in den Schnee..
allen einen schönen Sonntag
von Frauke


Kommentare:

  1. Gut, dass die lustigen Sorgenfre.... einen Schal umhaben. Schönen Sonntag und
    liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oooo, sogar mit Schal, wie niedlich.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich deine Sorgenfresserchen. Ups ist das kalt heute. Ich habe ganz vergessen meine bepflanzten Töpfe hereinzuholen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit,Eure Blogs zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams und werden sofort gelöscht.
Nach ca einem Jahr lösche ich die Kommentare .
Frauke


Ich weise darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund folgende Daten gespeichert werden:
IP-Adresse, Name, Pseudonym, Zeitstempel, E-Mail-Adresse, Webseite und der Kommentar selbst. Deinen Kommentar kannst Du von mir löschen lassen.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Alternativ kannst Du mit über meine E-Mail-Adresse kontaktieren. In diesem Fall werden die mit der E-Mail übermittelten personenbezogenen Daten des Nutzers gespeichert.

Es erfolgt in diesem Zusammenhang keine Weitergabe der Daten an Dritte. Die Daten werden ausschließlich für die Verarbeitung der Konversation verwendet