Mittwoch, 17. Mai 2017

Blau blau, blau sind alle......

meine Kleider  und Blumen,
weil mein Schatz ein Seemann ist.
Das passt noch hervorragend zu uns.
dieser Blog  dutchmann puzzles 
ist von  Katharina vorgestellt worden



als Zwilling  trug ich zur bessereren Unterscheidung 
 immer Blau und meine Schwester Rot.
Doch so waren  auch unsere Temperamente.
ich die Ruhige und  Zurückhaltende 
sie die Sprecherin und ...

  Es passt auch auf die jetzigen Blüten im Garten.

 Teppiche mit Vergißmeinnicht und Katzenminze
zwischen den Rosen
 die Hasenglöckchen werden auch immer üppiger
 


diese  sah ich vor vielen Jahren auch als Teppiche
in einem englisch deutschem  Gartenbuch
sehr zu empfehlen!

 

schon mehr in Violett die Königskerze
diese Akelei unten ist ein Geschenk,
 aber es kommen viel weitere blaue Farbvariationen




die glatte Petersilie treibt aus einer Wurzel , gekauft,
nur kam kein blaues Schiff sondern ein Rotes!
allen eine schöne  warme Sommerwoche
mähe gleich den Rasen und darf mehr Gärtnern .
Hoffe der Husten hört endlich auf,
es ist  Gott sei dank nichts Schlimmes!

Liebe Grüße an Alle 
von Frauke  

Kommentare:

  1. Da hast du uns wieder viel zum Lesen und Schauen gegeben. Die Geschichte mit den verschieden farbeigen Kleidern finde ich witzig. Dein neuester Block gefällt mir sehr gut, so in den schönen blauen Tönen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Block und traumhaft schöne blaue Gartenimpressionen.
    Ich muss dringend einen Blogpost schreiben. Meine Rhododendren haben die Blüten geöffnet.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frauke,
    ich liebe diese violetten Königskerzen.
    Bei uns im bot. Garten dürfen sie sich in den Kiesbereichen versamen, das sieht einfach toll aus.
    Zum Bienenhotel habe ich unter meinem Post geantwortet.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke