Donnerstag, 7. Januar 2010

Sterne


zwei dieser Stern brachte mein Enkel mit,
gebastelt  in der Betreuung seiner Grundschule
noch leuchten sie auf dem Fenster
 bei dem Schnee mag ich sie nicht wegnehmen

noch ein Hinweis auf eine sehr schöne Reihe von Radioandachten des NDR

da ich sie nur selten hören kann , lese ich sie gerne nach oder vor

diese Woche unter dem Motto

Jeder Anfang braucht seinen Segen

allen einen schönen Jahresanfang wünscht Frauke 


Kommentare:

  1. Liebe Frauke,
    die Sterne passen auch noch wundervoll in den Januar und dein Enkel wird sich sicher auch freuen, wenn "seine" Sterne so lange das Fenster schmücken dürfen.
    Danke für deinen lieben Kommentar. Ich habe diese Auszeit dringend gebraucht, weil so viele wichtige Dinge anstanden. Nun hoffe ich, dass es wieder einigermaßen normal weitergehen kann. :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frauke eine schöne Idee, mit den Sternen und dein Enkel freut sich, das ist doch die Hauptsache.

    Wünsche dir ein schönes WE

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke