Donnerstag, 28. Januar 2010

mein heutiger Spaziergang

heute kam der Wind aus Richtung Norden,
danach wähle ich meine Route
in der Ferne kam ein Schiff mit viel Fahrt

dies war auch nötig,
denn der Ostwind hat die Schollen alle wieder in die Enge getrieben
ob es noch seinen Heimathafen in Polen erreicht ?

ein Schiff aus Holland


noch ein kleines Schiff auch für die Binnenschifffahrt

bei der starken Sonne  und dem Gegenlicht
sind die Bilder etwas  dunkler als in Wirklichkeit geworden,
 auch war das  Akku fast leer 



so hell war es in Wirklichkkeit 


und zum Schluss noch ein Binnenschiff auch in voller Fahrt ,
 den Heimathafen konnte ich nicht erkennen
so nun geht es wieder an Flanell

und so sieht ein Fotograph die Eiswelt aus der Luft 
Eiswelt anklicken
Frauke

Kommentare:

  1. wie schön,dass du so es genießt..nicht verzagen..gruß wiebke

    AntwortenLöschen
  2. hej Frauke, bei euch scheint es ja auch ganz schön kalt zu sein. Wir versinken hier im Schnee. Endlich ist mal wieder richtig Winter !!
    Ganz liebe Grüsse Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Frauke, sehr schöne Aufnahmen, die mir zeigen, dass ich mit meinem Schnee hier nicht alleine sitze. Bald wissen wir nicht mehr, wohin wir ihn schaufeln sollen. Im Fernsehen haben wir schon Berichte über festsitzende Schiffe gesehen.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn man jetzt den Frühling herbei sehnt, man muss sagen, es sieht schön aus, besonders die Bidler, wo ein bisschen blauer Himeml zu sehen ist.

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke