Dienstag, 26. Januar 2010

Eiszeit auch am Kanal - 13 °C


diese Bilder sind nicht aktuell, denn es hat sich auf dem Kanal schon viel Eis gebildet-
 auch auf der Obereider , dor liegt unser Holz Kutter  auch im im Wasser im Wasser
 durch die Schiffsbewegungen im Kanal, aber ist es noch direkt rund um das Boot eisfrei
dennoch muß mein Mann schon Eis rundherum zerkleinern


heute freue ich mich schon auf meinen Spaziergang in der Sonne, die sich schon ankündigt

die Amaylis werden immer prächtiger, ein schöner Kontrast zum Schnee draußen

Posted by Picasa 
allen einen schönen Tag wünscht Frauke

Kommentare:

  1. Du hast hier tolle Bilder. Der Nord-Ostsee-Kanal hat mich eh schon immer fasziniert. Und Dankeschön für das Verlinken...
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    sehr schöne Bilder, danke fürs Zeigen.
    Meine Amaryllis wollen dieses Jahr überhaupt nicht blühen. Deine stehen ja in voller Pracht.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  3. Deine Winterbilder zeigen wie wunderschön auch diese Jahreszeit ist. Die zweitletzte Aufnahme gefällt mir besonders gut. Jetzt wo ich auch mehr Zeit für Patchwork und Quilten habe, bin ich froh, dass mein Garten noch unter einer Schneedecke liegt. Wenn dann der Frühling kommt ist auch weniger Zeit da für mein "neues" Hobby.
    Liebe winterliche Grüsse aus der Schweiz,
    Barbara

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke