Dienstag, 12. Januar 2010

Plattdeutsch für Anfänger Überbrückung meiner Blogpause

Gerd Spiekermann hat auf der Internetseite vom Radiosender 90,3 Hamburg
köstliche Döntjes,
 zum Mithören
diesmal zum Thema Stiefel am 12.1.2010
und heute am 13.01.10 zum Thema Zahlen merken

nicht nur für Norddeutsche Hörer
aber auf der Seite gibt es jeden Tag etwas Neues, Humorvolles und Wissenswertes 
ich bin jetzt in nächster Zeit auf Blogpause aus Krankheitsgründen
und werde u.a.in Hamburg auch Radio 90,3 hören
Frauke

Kommentare:

  1. na toll, ich hab nix verstanden*grummel*




    egal.. wünsch dir alles liebe und schau gut zu dir

    liebentli grüsst

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frauke, wünsche dir alles Gute*,
    komme gesund zu uns wieder.

    Gesundheitliche Grüße sendet dir Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frauke,
    ich wünsche dir alles, alles Gute und recht baldige Genesung!!!!!!

    Viele liebe Grüße in den Norden
    sendet Dir: Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frauke,
    gute Besserung und dass du bald wieder zu Hause sein mögest und schnell wieder gesund wirst.
    Liebe Grüße
    Ingrd (April)

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung, liebe Frauke!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frauke,
    ich wünsche dir alles, alles Gute! Werde schnell wieder gesund...ich denke an dich.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Frauke, auch ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du wieder gesund zurückkommst.
    Herzliche Grüße Astrantia

    AntwortenLöschen
  8. Rasche und vollständige Genesung wünsche ich dir!
    Liebe Grüsse,
    Barbara

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke