Donnerstag, 31. Dezember 2009

wünsche allen ein buntes Jahr 2010


dies Amarylis treiben schon aus,
nur der linke Topf mit Jungzwiebeln lässt sich noch Zeit

da man nicht zwischen Weihnachten und neuem Jahr zunimmt ,
sondern zwischen Neujahr und Weihnachten----
  gab es diese leckeren bunten Bratkartoffeln, blauer Schwede und Rosemarie ,  zu Weihnachten!

noch habe ich Knollen übrig zum Pflanzen


meine Vorsätze zum neuen Jahr sind bescheiden:

erst einmal wieder gesünder werden

und dies unterstütze ich mit gesunder fettarme Kost
dazu folgenden kostenlosen Link  aus der Apotheken Umschau

allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
wünscht Frauke

 


 Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Danke Frauke wünsche ich dir auch! Werde schnell gesund.

    LG Waltraud


    gartenzauber2008

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr 2010!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frauke,
    danke für Deinen netten Kommentar in meinem Blog!
    Ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches und kreatives Neues Jahr und alles alles erdenklich Liebe und Gute für Dich und Deine Familie!!
    Dein Herzblatt
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch herzliche Grüße, einen guten Start ins Neue Jahr und vor allem Gesundheit fürs Neue (so wie du es dir wünschst).

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frauke,
    ja ohne Gesundheit machte weder das alte noch so ein junges neues Jahr richtig Spass. Und wenn ich mich so auf den Blogs umschaue, dann können wohl nicht nur Du und ich eine ganz schön große Portion davon gebrauchen ...
    Deine Kartoffelpfanne sieht herrlich aus! Wäre mir aber wohl schon etwas zu gehaltvoll, wie es da so auf manchen Scheiben blitzt ;-) Da bevorzuge ich doch den puren Genuss der ungepellten 'Pellkartoffe'. Und auch, wenn ich keine guten Vorsätze zum neuen Jahr, sondern nur für das sich immer wieder verändernde täglichen Leben habe, so werde ich mir nun gleich auf den Einkaufszettel schreiben, dass wir am Samstag mal wieder andere interessante Kartoffeln kaufen. Das hatte ich nämlich nach Deinem Post gleich wieder vergessen, da ich in letzter Zeit leider Wolfgang oft allein zum Einkaufen geschicken musste.
    Viel Glück und Durchhaltevermögen bei Deinem 'bescheidenen' Vorsatz.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frauke,

    ich wünsche Dir auch alles Liebe und erdenklich Gute für 2010.

    Herzliche Grüße
    aus Königstein
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frauke!
    Erst mal gesund werden ist ein guter Vorsatz. Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell gelingt. Das Apo-Programm ist wirklich klasse.
    Ich wünsche dir ebenfalls für 2010 alles Gute und immer das richtige Gartenwetter.
    VLG Gudi

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, du bist auch sanft und gut im neuen Jahr gelandet und erwidere gerne deine guten Wünsche. Möge es ein gesundes, glückliches und gefreutes 2010 für dich und deine Lieben werden.
    Mit lieben Grüssen,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Danke allen für die guten Wünsche,
    ich habe mich durch das Programm gelesen, ist sehr einfach,
    die Listen ausgedruckt
    und nun schreibe ich erst einmal alles auf,
    so esse ich schon viel geünder, aber weiterhin vielseitig,
    so waren wir heute bei einem Brunch und ich habe alles genossen in kleineren Mengen---
    Frauke

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke