Dienstag, 22. Dezember 2009

Spitztüten für den Baum und Danke

Danke für die lieben Weihnachtsgrüße 

diese Tüten für Süßigkeiten
entstanden noch für unseren Weihnachtsbaum ,
aus grünen Resten  genäht,
damit sie nicht so schnell zu entdecken sind
und auch den übrigen Schmuck zu sehr überragen



diese Spezial - Schiffe kamen nun auch durch den Kanal,
 ob sie auf dem Weg zum Heimathafen sind , um  Weihnachten daheim zu sein ?


sieht aus wie eine Bohrinsel
und es ist  die Sea Energy ,ein Arbeitsschiff aus Dänemark  für die neuen Windparkanlagen im Meer



unten ist die  Walter Herwig III ,ein Fischereiforschungsschiff,
 auf dem Vorgängerschiff  war mein Mann noch als Matrose tätig,
in der Arktis , der Antarktis und dem Atlantik ,
wie vor den Azoren, Grönland , Island, Südamerika unterwegs
da kommt Fernweh auf
Frauke




Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Frauke, deine Tüten sind klasse! Ach, ich beneide jede die so nähen kann wie du und andere in den Blogs.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest,
    Herzlichs...Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Frauke.
    Lange habe ich kein Kommentar hinterlassen - mitlesen tue ich aber trotztdem.
    Niedlich sehen deine kleine Tüten aus.
    Ich wünsche dir ein freudvilles Weihnachtsfest.
    Liebe Grüsse
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  3. frohes neues
    aus köln,
    piet,henk und tom

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke