Sonntag, 20. Dezember 2009

Blogpause


viel Besuch wird erwartet
die freien Tage sind dann voller Überraschungen
und mit Kindern und Enkelkindern wird es nicht  langweilig

die Schiffe sind nach dem starken Frost schon mächtig vereist,
mein Mann erzählt dann immer ,
wie sie alle diesen schweren Eispanzer abklopfen mußten,
dafür gibt es extra Holzhammer
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Frauke, dann wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß und ein schönes Weihnachtsfest! Hab eine schöne Zeit ...Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit mit deiner Familie und einen guten Start in das Jahr 2010!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frauke,
    ich wünsche dir und deiner Familie erfüllte und zugleich ruhige, erholsame Tage,
    ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest. Wir lesen uns im Neuen Jahr wieder, hoffentlich kannst du dich auch gut erholen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Auch wünsche dir, liebe Frauke, eine fröhlich-ruhige Zeit mit kuscheligen Patchdecken und vielen Leckerein. Vorerste habe ich eine recht schnelle Leitung, dass ich endlich mal wieder 'alte' Blogs besuchen kann. Gltzernde Eiskristalle aus Südwest-Irland Eliane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frauke, wünsche dir eine kuschelige Zeit.
    Viel Freude mit deiner Famile, schöne Festtage, erhol dich gut, komm gut rüber ins Jahr 2010, viel Gesundheit und...
    das wünsche ich dir von Herzen

    Waltraud

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke