Sonntag, 27. Dezember 2009

Blogpause

 nun wird es länger still auf der Blogseite

dennoch

wir freuen uns auf das Rummelpott Laufen 
der Kinder in meinem Heimatdorf 

" Krachmachen" ein alter Brauch schon bei den Germanen






allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr

und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel


 Frauke

umgangssprachlich, Seefahrergruß; 
Der Kiel ist der unterste Längsverband des Schiffrumpfes. Man wünscht dem anderen also, dass sein Schiff nicht auf Grund läuft


Ergänzung nach dem Kommentar von Gudi
 Hallo Gudi,
danke für deinen Eintrag
 es ist keine zu lange Pause, nur nach dem Weihnachtstrubel mit Kind und Kegel
brauche ich erst einmal Zeit zum Aufklaren, Schreibtisch aufräumen und vor allem Zeit zum Nähen und noch immer gesund werden
 Frauke


1 Kommentar:

  1. Hallo Frauke!
    Ich hoffe, die Blogpause hat einzig den Grund, dass du Zeit brauchst ..... oder einfach mal so eine Pause.

    Ich werde deine Berichte vermissen und freue mich wieder von dir zu lesen.

    VLG Gudi

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke