Samstag, 13. April 2024

Portkissen in Frühlingsfarben.

 





In den Farben der Tulpen nähte ich einige Portkissen aus größeren Reststoffen meiner Herzkissen. 
In letzter Zeit fällt es mir immer wieder schwer größere Projekte zu nähen. Doch dies geht noch ganz gut. Heute nahm ich sie mit zu einem Nähtreff. Da füllte und vernäht dann die Öffnungen. 
Gesundheitlich bin ich immer noch angeschlagen,
so gönne ich mir dann auch Auszeit. 


Gestern war der Hase wieder da. Er kommt nur,  wenn der Hund in der Nachbarschaft nicht da ist.






Hier sucht er wieder das Weite.
Liebe Grüße von mir 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden nur veröffentlicht, wenn ich die einer mir bekannten Person zuordnen kann. Auch müssen sie der Netiquette entsprechen.

Ich behalte es mir vor, Kommentare, die der Nettiquette Man kann man mich per Mail erreichen, bitte dann mit persönlichen Daten.
Werbung ist nicht gestattet .
Frauke


Datenschutz ist eine wichtige Sache. Bitte lies meine Datenschutzbestimmungen, bevor du bei mir kommentierst. Diese Seite ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Deshalb gelten hier immer auch die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen von Google-Produkten.


Alternativ kannst Du mit über meine E-Mail-Adresse kontaktieren. In diesem Fall werden die mit der E-Mail übermittelten personenbezogenen Daten des Nutzers gespeichert.

Es erfolgt in diesem Zusammenhang keine Weitergabe der Daten an Dritte. Die Daten werden ausschließlich für die Verarbeitung der Konversation verwendet
Wenn Du auf dem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.