Donnerstag, 18. April 2024

Alles mal etwas ruhiger

Das Aprilwetter macht seinem Namen alle Ehre.  Es ist sonnig, windig, wunderschön bewölkt und auch durchwachsen,  regnerisch und heute morgen recht  frostig. Vom Schnee und Hagel blieben wir noch verschont. 



Die Wolfsmilch hat sich wunderbar im Terassenbeet ausgebreitet. 


In letzter Zeit war ich gesundheitlich etwas mehr angeschlagen. Doch darüber rede ich nur privat und persönlich.  Dies Krankeitsgefühl bremst mich doch ssehrzeitweise aus. Bin aber gut in fachärztlicher Betreuung.  

Deshalb habe ich auch meinen Geburtstag nicht gefeiert.  Es kamen Freundinnen vorbei mit Blumen und einem Geschenk. 

Die Feier mit der Familie kommt später,  wenn es mir wieder besser geht.





Eben erntete ich für meinen gedünsteten Fenchel Kerbel. Dieser versamt sich immer selbst immer wieder in den roten Johannisbeeren.  Da wachsen sie schon viele Jahre!




Liebe Grüße von Frauke 

3 Kommentare:

  1. Liebe Frauke,
    Hier ist es auch eiskalt. Umso mehr werden wir die Sonnenstrahlen genießen!
    Werde schnell wieder fitter, das wünsche ich dir sehr.
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frauke,
    Im Westerwald weiß das Wetter auch gerade nicht was es will.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag und fürs neue Lebensjahr ganz viel Glück und Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frauke,

    zunächst erstmal ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich. Schone Dich und gehe es langsam an, dass wird schon wieder.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden nur veröffentlicht, wenn ich die einer mir bekannten Person zuordnen kann. Auch müssen sie der Netiquette entsprechen.

Ich behalte es mir vor, Kommentare, die der Nettiquette Man kann man mich per Mail erreichen, bitte dann mit persönlichen Daten.
Werbung ist nicht gestattet .
Frauke


Datenschutz ist eine wichtige Sache. Bitte lies meine Datenschutzbestimmungen, bevor du bei mir kommentierst. Diese Seite ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Deshalb gelten hier immer auch die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen von Google-Produkten.


Alternativ kannst Du mit über meine E-Mail-Adresse kontaktieren. In diesem Fall werden die mit der E-Mail übermittelten personenbezogenen Daten des Nutzers gespeichert.

Es erfolgt in diesem Zusammenhang keine Weitergabe der Daten an Dritte. Die Daten werden ausschließlich für die Verarbeitung der Konversation verwendet
Wenn Du auf dem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.