Mittwoch, 3. April 2024

So bunt wie mein Garten


 Herzkissen sind gerade wieder sehr nachgefragt.  Da passte es gut, dass fünfzehn Kissen fertig waren. Diese brachte ich heute nach Kiel zur Gruppe.  Von dort werden sie dann verteilt. 

Zum Photo schien noch die Sonne, es war aber auch noch Schatten , doch fürs Photo reichte es. 

Im Garten blüht  es auch in zarten Farben.

 Blaue Annemonen 


Purpurrote Taubnessel 


Der Zierapfelbaum 



Gänseblümchen und Tausendschön 

Und Hyazinthen 



Dazu nähte ich noch aus den vielen Inletts  sechs große Säcke für den Transport.  

Noch immer fülle ich die Futtersilos mit Sonnenblumenkernen und Erdnüssen.  Täglich kommen viele Singvögel, so wie  verschiedene Meisen, Grün-,   , Bunt- und Distelfinken .....


Frühlingsgrüße von Frauke 






4 Kommentare:

  1. Liebe Frauke,
    das Herzkissennähen ist immer wieder eine gute Tat!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schönen Gartenimpressionen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frauke,
    auch von mir ein Dankeschön für die wunderbaren bunten Gartenimpressionen. So schön sieht das aus, auch Dein Vogelhäuschen ist sehr hübsch.
    Die Inletts verwende ich auch weiter, mir sind sie auch zu schade zum Wegwerfen. Die Stoffe hast Du wieder sehr hübsch ausgewählt. Die gefallen den Betroffenen bestimmt.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frauke,
    mein 2. Versuch, denn ich glaube mein 1. Versuch schlug fehl, Dir ein paar Worte dazulassen.
    Auch von mir ein Dankeschön für Deine wunderbaren Gartenimpressionen. So schön, dass Du immer wieder davon etwas zeigst. Auch Dein besuchtes Vogelhaus ist sehr hübsch.
    Die Inletts verwende ich auch für andere Zwecke, wenn der Inhalt aufgebraucht ist.
    Deine Stoffwahl finde ich wieder sehr gelungen und wird bei den Betroffenen bestimmt gerne genommen.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden nur veröffentlicht, wenn ich die einer mir bekannten Person zuordnen kann. Auch müssen sie der Netiquette entsprechen.

Ich behalte es mir vor, Kommentare, die der Nettiquette Man kann man mich per Mail erreichen, bitte dann mit persönlichen Daten.
Werbung ist nicht gestattet .
Frauke


Datenschutz ist eine wichtige Sache. Bitte lies meine Datenschutzbestimmungen, bevor du bei mir kommentierst. Diese Seite ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Deshalb gelten hier immer auch die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen von Google-Produkten.


Alternativ kannst Du mit über meine E-Mail-Adresse kontaktieren. In diesem Fall werden die mit der E-Mail übermittelten personenbezogenen Daten des Nutzers gespeichert.

Es erfolgt in diesem Zusammenhang keine Weitergabe der Daten an Dritte. Die Daten werden ausschließlich für die Verarbeitung der Konversation verwendet
Wenn Du auf dem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.