Freitag, 1. April 2016

Ausblicke

 Heute früh kündigte sich schon die Sonne an
noch war alles überfroren,
aber es soll schön werden am Wochenende!


Ich freue mich täglich über den Schiffsverkehr


eben holte mein Mann mir die uralte Kunststoff- Gartenliege hoch
für meine Ruhephasen und zum Abschwellen.


Da muss das Bein höher als das Herz liegen!
auf der kurierte ich schon mein Kreuzbandop aus vor fast 23 Jahren!

zum Hochlagern helfen Decken
 und die Hemdendecke mit Kuschelvlies wärmt sehr

 beaobachte dabei  den so schnell flatterndernden Zitronenfalten
und  kleinen Fuchs,
 die über den Frühlingsblüten flattern 

 die Skilla wird angeflogen
sowie Hummeln Bienen.....
 Gänseblüchen mit roten Tausendschönrändern
 wilde Veilchen zwischen den Rosen

Waldgoldstern  auch schon auf dem Wall versamt
 und die Aprikosen blühen bald!


bis die Augenzufallen über dem Buch..
 
schöne Grüße von Frauke



1 Kommentar:

  1. Liebe Frauke,
    schön dass du wieder zu Hause bist und den Frühling in deinem Garten mit dem tollen Ausblick genießen kannst. Wenn auch noch nicht so aktiv, wie du dir das vielleicht wünschen würdest. Aber Hauptsache es geht dir bald wieder gut und du kannst wieder alles tun was du möchtest. Bei uns war das Wetter gestern leider nicht ganz so toll wie angekündigt. Aber immer noch besser wie der viele Schnee am 1.April.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße Doris

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke