Montag, 4. April 2016

meine Fischerfamilie im Fernsehen


 gestern gab es im NDR Fernsehen einen Film über die Weser 

und darin ist ein Zweig meiner Familie Brauer zu sehen.
Oben ist der Link dazu.

In Aktion war der Fischermeister Carsten Brauer.
 Er hat die  Weserfischerei und auch Räucherei in Landesbergen  .


Lesenswert die dazu seine Historie.
 Wir haben einen gemeinsamen Großvater und er Urgroßvater aus Rade.


Auch mein Cousin Hans Brauer aus Rade
war mal wieder öfter im Fernsehen jetzt zur Heringszeit.
 Dies ist sein Betrieb in Rade .
Er veranstaltete mit großem Erfolg seine Heringsfeste.
Dies ein Beitrag aus dem RTL

Mehr dazu war  im NDR mehrfach  zu sehen. 
 Eine Sendung  Schleswig Holstein  um 18.00 -18.15. 
Aber auch Lust auf Norden berichtete von dem Betrieb.
 Und die Heringe sind superlecker!

Bilder  von 2015


Und ich gratuliere meiner Familie zu diesem Erfolg.
Frauke 











1 Kommentar:

  1. Liebe Frauke, es ist doch immer wieder schön, wenn man sehen kann, dass die Familie so erfolgreich ist. Toll!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke