und meine Farben
für diese Streifen
Flotte Streifentechnik war das Thema des Patchwokrkurses.
für die Tischdeko vor einer Woche!!
Es sind immer noch viele am Blühen .
Besonders gefallen mir
die späten Darwintulpen und Weinbergtulpen,
die noch kommen.
| passend zum Stoff habe ich gestern alle gerade gelb- und blaublühenden Pflanzen geknipst. wunderschön sind die verschiedenen Blattfarben und - Struckturen unten alle zusammen ![]() |
Noch bin ich am Nähen ,
ausprobieren und zusammenstellen
schon einmal ein erster Eindruck der Blogs
Heute früh war ich noch bei Trockenheit
wieder mit den Stöcken unterwegs,
Wie immer zum Kanal....
auch davon wieder ein paar Bilder
wenn die Schiffe in Richtung Westen fahren,
kommen meist auch bald welche aus Osten
eine Pracht ist der Schleh- oder auch Schwarzdorn
ein Gastanker im Ballast (unbeladen) kommt
im Vergleich hinten die kleine Fähre
unter diesem Link mehr dazu
weitere Schlehdornhecken
so nun geht wieder an die Nähmaschine
Allen eine schöne Woche
von Frauke




Liebe Frauke,
AntwortenLöschenAls "Neugärtnerin" erfreue ich mich immer sehr an deinen Fotos von den Blumen. Die Blöcke sehen in der Farbzusammenstellung super aus!
Liebe Grüße
Brigitte
Hallo Frauke,
AntwortenLöschendie Collagen sind wieder traumhaft schön - sie zeigen mal wieder die Vielfalt der Grüntöne und Blattformen.
Bei mir haben sich an diesem Wochenende viele Tulpenblüten geöffnet. Ich habe eine bunte Mischung - sie ist sooo schön :)
Die Streifenblocks gefallen mir auch. Deine Farbzusammenstellung ist allerdings besonders wirkungsvoll.
Eine schöne Woche
viele liebe Grüße
Anke
Eine sehr schöne Farbzusammenstellung hast du für deinen Quilt gewählt.Deine Tulpen blühen sehr schön,würde ich nicht fertig bringen sie ab zu schneiden.Langweilig wird es dir nicht, wenn du mit den Stöcken unterwegs bist da gibt es immer was zu sehen,ich glaube ich würde mir ein Plätzchen aus suchen und nur den Schiffen zu schauen wie sie vorbei fahren.
AntwortenLöschenLG Hannelore
Hallo Frauke,
AntwortenLöschendein Quilt wird wunderschön. Die blühenden Schlehen rechts und links der Autobahn haben mich gestern auch öfters verzückt...und dann hoffe ich noch, daß meine Tulpen bis nächsten Samstag noch nicht abgeblüht...oder von den Rehen abgefressen sind.
Schöne Grüße aus SPO
Birgit
Dein Garten kennt keine trüben Tage, liebe Frauke! Der macht auch bei Schlechtwetter gute Laune, herrlich!
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Margit