Sonntag, 30. April 2017

nun gehts rund


das Top ist fertig genäht
bei schönem Wind und Sonnenschein flattert es aus
 in der Sonne sind die Farben viel zu blass

dieser Quilt mit dem Lonely Star,
eines meiner Anfängerstücke vor ca 25 Jahren,
ist mit Wolle gefüttert
ihn verschenke ich demnächst als wärmenden Quilt

 in der Waschmaschine im Wollprogramm ,
gewaschen flattert er nun auch im Wind
 der Tisch ist gedeckt,
 allerdings nur das Vorlegebesteck aus Silber geputzt
zum Essen nehme ich lieber Edelstahl,
auch mir noch zu anstrengend so viel zu putzen
  früher hätte ich alles perfekt gebügelt
doch heute knittert alles edel!

danke für alle guten Wünsche

-noch immer etwas angeschlagen-
doch die Familie hilft

liebe Grüße und ein schönes Wochenende
 von Frauke

Kommentare:

  1. Liebe Frauke,
    Deine "Wäsche" auf der Leine sieht super aus. Ich bin gespannt auf die weitere Verarbeitung des neuen Tops.
    Wunderschön auch Dein Vorlegebesteck. Ich mag solche Dinge und ein paar gibt es auch in unserem Haushalt. Allerdings müsste ich sie auch dringend putzen. Wenn es etwas wärmer ist, setze ich mich vielleicht einfach damit auf die Terrasse.
    Für Eurer heutiges Spargel Essen (gibt es bei uns auch ..), wünsche ich guten Appetit.
    Dir weiterhin gute Besserung (schon Dich ein wenig)
    und liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!!!! Ein tolles Geschenk wird der Quilt sein.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Weiterhin gute Besserung und einen schönen Tag mit deiner Familie heute.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke