Mittwoch, 1. Juni 2016

es ist verhext mit der Kommentarfunktion

Hallo liebe Mitleserinnen und Mitleser ,

ich hatte mich bei google + angemeldet
musste dazu eine Gmail Konto anlegen
und plötzlich war auch mein Blog verändert.

Kommentare nur nur mit Google+ Konto möglich!
das geht natürlich überhaupt nicht!!

 Nun ist alles wieder abgemeldet !
Ich hoffe sehr, die alten Funktionen klappen wieder.

- leider nicht!-

ansonsten bitte Geduld
Danke Frauke 

hoffe es klappt wieder!!

Ich mußte mich erneut bei google+ anmelden,
erst dann konnte es wieder auf die alte Fassung ändern!



Kommentare:

  1. Ich probiere jetzt einfach ob ich (wieder) kommentieren kann.
    Liebe Grüße, Inge (die kein goggle+ hat)

    AntwortenLöschen
  2. Geht!!!!

    Nana, die auch kein google+ hat und das auch gar nicht will. Weiß nicht mal, wofür das gut sein soll. Muß hierüber man meinen Mann befragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin da auch wieder abgemeldet, nicht noch einmal so ein Theater!!

      Löschen
  3. Liebe Frauke.
    Es ist manchmal sum Verrückt werden was sich om Internet verandaers ;-). Mal sehen ob es mit dem Kommentieren klappt.
    Liebe Grüsse
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke