Donnerstag, 16. Juni 2016

die Kieler Woche beginnt


 Leinen Los zur Kieler Woche
 in diesem Jahr mit einem Jubiläum!
Seit 15 Jahren sind wir dabei als Start- oder Zielschiff
Erst war es mit der Merry Lene
  Dann mit der Johanna
 zu den Regatten nehmen wir den Klüver ab, da er nur behindert



 Deshalb gab es die  Roten Pullover
mit einer Stickerei auf dem Rücken für uns  Crew .

 Das sind unsere Freunde , Wulf  von Anfang an dabei  ,
Harry kam mit den Surfern ein Jahr später an Bord  und wir .

berichte mal aus Schilksee, wenn ich dazu komme

schöne Grüße von Frauke


1 Kommentar:

  1. Boa bist Du fleissig Frauke!
    Erdbeeren ernten und einkochen, Decken nähen und für alle mal eben Fleischpflanzerl brutzeln ...
    Viel Vergnügen bei Eurer Tour und wie sagt man - immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel! Ich als südliche kenn mich mit Segeln nicht so aus (wie paddeln gelegentlich im Kajak auf dem sehr ruhigen See).
    Vielen Dank für das Angebot mit Saatgut - also über 1-jährigen Rittersporn und Linaria maroccana würde ich mich sehr freuen! Könnte dafür Berglauch bieten - Allium senescens - blüht sehr schön im August. Oder Tomaten-Saatgut von lecker alten Sorten.
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke