Dienstag, 31. Mai 2016

die erste Decke ist fertig

für einen guten Zweck

vernähe ich alte und neue Stoffe in Mädchenfarben
 diese Blüten paasen dazu


 auch in den Rhododendren sitzen viele Hummeln Wildbienen!
 erster Fingerhut und Phacelia
 die Wildrose rote Moysii
 die erste Duftrose
 Storchschabel

 noch mal aus der Nähe und

die zweite ist in Arbeit!!

mir geht es schon viel besser
 und gleich  gärtnere ich im Kühlen

denn wir hatten kaum Regen , drei Blitze am Abend
und  wieder viel Sonne

Grüße von Frauke

habe eure Kommentare gelesen danke,
 aber es war plötzlich mit dem Löschen des Google+ kontos weg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke