Freitag, 8. Januar 2016

gebacken

die , hoffentlich, leckere Quiche
kommt morgen in den Korb zum Treffen der Ostseequilter
freue mich schon aufs Wiedersehen!!

Daheim ist es schön geworden,
wie wir hier im Norden sagen " alles gebacken!"

Das Wohnzimmer ist umgestaltet,
Eine andere gemütliche Sitzgruppe
und diese auch anders, in den Raum, gestellt.

 Danke an GG für all das Aus- Umräumen , Malen ,
umstellen und putzen ... und einrichten.

 So half ich  bei  den Enkeln in den Ferien.
Auch hatte ich diverse Arzttermine und Untersuchungen
denn mein rechtes Knie macht mir nun  Kummer !!
Denn ich habe es über zwanzig Jahre zu  sehr beansprucht,
 da war das linke Knie  durch einen Unfall schwer beeinträchtigt.
werde bald mehr dazu wissen....


Und wir freuen uns
alle guten Dinge sind drei
 In diesem Jahr hatten wir zwei schöne  größere Geburtstage,

das kommende Jahr bringt noch ....einen besonderen Hochzeitstag.

Das  Wohnzimmer ist umgestaltet.
eine neue Sitzgruppe und zwei Wände in schönstem  Blau!!
in echt  noch dunkler !
Würde gern mehr zeigen, aber das ist zu privat.

Das schöne Kissen ein Geburtstagsgeschenk der Schwägerin...
Deshalb war ich auch mal fauler an der Nähmaschine,
 alles geht eben nicht

liebe Grüße von Frauke 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden nur veröffentlicht, wenn ich diese einer mir bekannten Person zuordnen kann. Bitte daher den Namen nennen und sich kurz vorstellen. Auch müssen sie der Netiquette entsprechen.
Anonyme Kommentare ohne Namen werden nicht veröffentlicht. Man kann man mich per Mail erreichen, bitte dann mit persönlichen Daten.
Werbung ist nicht gestattet .
Frauke


Datenschutz ist eine wichtige Sache. Bitte lies meine Datenschutzbestimmungen, bevor du bei mir kommentierst. Diese Seite ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Deshalb gelten hier immer auch die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen von Google-Produkten.


Alternativ kannst Du mit über meine E-Mail-Adresse kontaktieren. In diesem Fall werden die mit der E-Mail übermittelten personenbezogenen Daten des Nutzers gespeichert.

Es erfolgt in diesem Zusammenhang keine Weitergabe der Daten an Dritte. Die Daten werden ausschließlich für die Verarbeitung der Konversation verwendet
Wenn Du auf dem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.