Freitag, 8. Januar 2016

gebacken

die , hoffentlich, leckere Quiche
kommt morgen in den Korb zum Treffen der Ostseequilter
freue mich schon aufs Wiedersehen!!

Daheim ist es schön geworden,
wie wir hier im Norden sagen " alles gebacken!"

Das Wohnzimmer ist umgestaltet,
Eine andere gemütliche Sitzgruppe
und diese auch anders, in den Raum, gestellt.

 Danke an GG für all das Aus- Umräumen , Malen ,
umstellen und putzen ... und einrichten.

 So half ich  bei  den Enkeln in den Ferien.
Auch hatte ich diverse Arzttermine und Untersuchungen
denn mein rechtes Knie macht mir nun  Kummer !!
Denn ich habe es über zwanzig Jahre zu  sehr beansprucht,
 da war das linke Knie  durch einen Unfall schwer beeinträchtigt.
werde bald mehr dazu wissen....


Und wir freuen uns
alle guten Dinge sind drei
 In diesem Jahr hatten wir zwei schöne  größere Geburtstage,

das kommende Jahr bringt noch ....einen besonderen Hochzeitstag.

Das  Wohnzimmer ist umgestaltet.
eine neue Sitzgruppe und zwei Wände in schönstem  Blau!!
in echt  noch dunkler !
Würde gern mehr zeigen, aber das ist zu privat.

Das schöne Kissen ein Geburtstagsgeschenk der Schwägerin...
Deshalb war ich auch mal fauler an der Nähmaschine,
 alles geht eben nicht

liebe Grüße von Frauke 


Kommentare:

  1. Deine Quiche sieht sooo lecker aus, dass man sich am liebsten selbst einladen möchte...
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Da sehe ich einen wunderbaren Platz über einer Couch für einen noch wunderbereren Quilt!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frauke,
    viel Spaß bei Deinem Treffen mit den Ostsee Quiltern. Die Quiche schmeckt ganz bestimmt wunderbar.
    Hoffentlich lassen sich die Beschwerden im Knie relativ "unproblematisch" lösen, ich drücke Dir die Daumen.
    Und für das neugestaltete Wohnzimmer, wünsche ich gemütliches Einleben.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. hallo frauke,
    wünsche dir viel spass morgen bei dem treffen. die quiche sieht superlecker aus,lasst es euch schmecken.
    wünsche dir alles gute,
    regina

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke