Sonntag, 13. Juni 2010

über die Toppen geflaggt und die ersten Duftrosen

mein Mann hat die Signalflaggen alle verknotet und über die Toppen geflaggt,
 gestern Nachmittag baten uns Freunde um eine Fahrt in den Hafen der Ehe



gerade rechtzeitig blühten für die Brautkränze die ersten Rosen auf


diese hingen  in den Fenstern des Kutters

wir hatten ein wunderschönes Brautpaar mit Freunden an Bord
und genau dann riss die Bewölkung auf und strahlender Sonneschein begleitete uns,
 so dass alle draußen vorne windgeschützt sitzen konnten
auch warm eingepackt in  Patchworkdecken ,
denn hier ist die Schafskälte

bitte habt Verständnis , dass ich davon keine Bilder zeige
Posted by Picasa
allen einen schönen Sonntag  von Frauke

und noch ein Photo der Albatros, eines der vielen Passagierschiffe,
die gerade in der letztenWochen den Kanal passierten

Kommentare:

  1. Herrliche Fotos, du lebst ja schön da so mit der Aussicht wie eine Bühne die du da vor dir hast...
    dir auch einen schönen Sonntag !
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön, einen solchen Freundschaftsdienst tun zu können...
    ich komme gerade von Ähnlichem und doch Anderem, dem Gottesdienst zur Goldenen Hochzeit der Eltern einer alten Schulfreundin, auch das sehr schön, feierlich und festlich...
    einen guten Sonntag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke