Samstag, 12. Juni 2010

Die erste Erdbeere und Plusternelken/ Bartnelken


das Erdbeergestell steht schon, um die Netze gegen Vögel aufzunehmen
in den Erdbeeren sähte sich diese Nelke aus
da
dies Sträuße pflückte ich noch abends für die Schule
und so blühen sie überall zwischen den Stauden und ich kann aus dem Vollen pflücken

gleich geht es auf ein besondere Bootstour, davon berichte ich später
Frauke
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. oh wie schön, bei uns blühen sie immer noch. dauert wohl noch etwas bei uns !! ;o)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frauke,
    ich mag Bartnelken auch sehr und finde es wunderbar, wenn man sich im Garten seine Blumensträuße selbst zusammenstellen kann. Viel Spaß bei der Bootstour!!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sträusse, schöne leuchtende Farben! Erdbeeren konnte ich auch schon 3 naschen! Freue mich auf weitere Garten Bilder!
    LG stefanie

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke