Montag, 21. Juni 2010

Mittsommer um 23.10 Uhr in Schleswig Holstein

so hell ist es noch kurz vor Mitternacht,
ich war noch lange in Schilksee an der Ostsee nahe Kiel
und hatte leider den Knipser nicht dabei
es war so hell und ein so wunderschönes Licht
Ich hoffe noch, dies nochmals einfangen zu können
 und allen eine gute Mittsommer - Nacht von Frauke

und auch ein schöner Brauch aus Finnland
Und wenn eine junge Frau sieben verschiedene wilde Blumenarten pflückt und diese dann am Mittsommerabend unter ihr Kopfkissen legt, dann träumt sie von ihrem zukünftigen Ehemann.



die Links der Webkameras sind rechts in den Gaddets  unter Kielmonitor gespeichert

und das ist ein Blick auf Kiel 


und auf den Kanal nicht weit von uns
Frauke
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. ...und leider geht es nun auch schon wieder bergab....wir sind heute abend in schilksee....vielleicht sehe ich ja eurer Boot und ich mache mich mal bemerkbar...lg chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich das Warten ja gelohnt! So schön! Bei uns war der Himmel grösstenteils bedeckt. Schade! Aber vielleicht klappt's ja nächstes Jahr!
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke