Samstag, 5. Juni 2010

Heinz Rudolf Kunze - Purple Schulz Konzert in Rendsburg !!! wir waren live dabei

Zum Schleswig Holstein Tag in Rendsburg war heute an der NDR Bühne

ein Super Konzert mit Heinz Rudolf Kunze 
dies ist nur ein Link  des Songs " Leg nicht auf " von You tube dazu 
 so ein Sound, so eine tolle Mucke, so gejazzt haben die Musiker und so tolle Songs und Texte ganz anders als von der CD
und wir waren direkt vorne,
ohne Gedränge zwischen lauter Fans
und der Funke sprang über
ich habe es genossen
morgen geht es iweder nach Rendsburg
 viel Zelte, Stände.... warten darauf entdeckt zu werden
Frauke

Leg nicht auf 
DrD111 27. Dezember 2006Lyrics:
Ich kann zuhören
bis die Balken sich biegen
und die Nacht vor Müdigkeit aus dem Zifferblatt geht.
Denn ich mag dich und ich will bei dir liegen

doch für dich bin ich der Mann
der nur Schnee für ich schiebt.

Ich versteh' dich und könn't es dir beweisen

gib mir wenigstens die Chance
deine Schulter zu sein.
Was verlangst du? Wir könnten gleich verreisen
und ich trag mich im Hotel als dein Leibwächter ein.

Leg nicht auf
hör mir zu
ich bin ganz genau so klein
wie du.
Diese Stelle
die dir immer wehtut kenn ich gut.
Leg nicht auf
laß' dir Zeit und ich leih' dir eine Ewigkeit.
Glück gibt's nicht im Sommerschlußverkauf.
Leg nicht auf!

Du bist einsam
dein Mund ist schmal wie Klingen

alle Menschen sind allein
wenn ihr Wunsch nicht mehr schlägt.
Oh
ich hab' Sehnsucht
ich möchte für dich singen

dein verschwiegener Fährmann sein
und das Meer
das dich trägt.

Leg nicht auf
hab' mich lieb
was du brauchst
ist dieser Tagedieb.
Ich will hören
wenn du aufwachst
daß du leise lachst.
Leg nicht auf
sei gescheit

wir verschwinden aus der Dunkelheit.
Uns bleibt immer noch der Hoffnugslauf.
Leg nicht auf!

Leg nicht auf
hör mir zu
ich bin ganz genau so klein
wie du.
Diese Stelle
die dir immer wehtut kenn ich gut.
Leg nicht auf
laß' dir Zeit und ich leih' dir eine Ewigkeit.
Glück gibt's nicht im Sommerschlußverkauf.
Leg nicht auf!

Kommentare:

  1. Liebe Frauke,
    ich mag die Musik von H.R. Kunze auch sehr und kann mir gut vorstellen, dass ihr einen unvergesslichen Abend hattet.

    Viele liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hej Frauke, da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Da kommen alte Erinnerungen hoch.
    Bei uns geht die Sonne gegen 23.00 uhr unter, d.h. da ist es dann so gut wie dunkel, ausser am nördlichen Horizont ist immer noch hell. Bald ist ja Midsommar, da wird es dann höchstens für ein stunde fast ganz dunkel und dann schon wieder hell.
    Liebe Grüsse
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, das Konzert mit Kunze hätte ich auch gern besucht. Einfach nur tolle Musik. Weiterhin viel Spaß.
    LG Veronika

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke