Donnerstag, 4. März 2010

Sonne auch in Köln am Mittwoch

diese Decken sind täglich in Gebrauch
und meine Enkel haben sie hochgehalten
Details von Ohio Stars


und die Decken werden immer schöner ,
gerne hätte ich die Köpfe dazu gezeigt,
aber Kinder sind für mich tabu

Danke Webalbum alles so einfach zu veröffentlichen
Frauke

und hier liegt schon wieder viel Schnee, so wie gestern,
aber die Sonne leckt es hoffentlich wieder weg
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Deine Decken gefallen mir sehr gut.Da bekomme ich auch gleich Lust mal wieder einen Quilt zu werkeln.
    Liebe Grüsse
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, es freut mich, dass es Dir besser geht: die "Lebens (Patchwork!) Geister" erwachen wieder?!? Das sind 2 schöne Decken, sie gefallen mir! Diesmal einen sonnigen Gruß von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind die beiden Quilts. Und das sie täglich in Gebrauchs sind, find ich toll. So soll es eigentlich sein.
    Du hast schon recht, Fotos von Kindern im Netz sind für mich auch tabu.
    Liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frauke,

    Deine Decken sind allesamt ein Meisterwerk, eine schöne, wie die andere.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen deine beiden Quilts auch sehr, besonders der fröhlich Bunte. Ich erinnere mich ungern wie ich damals zu Beginn meiner Nähversuche Mühe hatte mit dem Ohio Star. Lernte aber dadurch exakt zu nähen ;-) !
    Lieben Gruss über die Grenze,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Sind die schön, ganz besonders der zweite sieht so schön fröhlich aus! Da würde ich mich am liebsten jetzt einwickeln - draußen ziehen gerade dunkle Wolken auf und bringen Schnee...
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke