Mittwoch, 3. März 2010
es ist Winter in ... Norddeutschland , und nicht mehr in Kanada
diese Früchte sind gerade aus dem Schnee wieder aufgetaucht
der Bambus ist beleidigt und hängt nur noch,
selbst der Fisch dreht mir den Rücken zu
aber die Zeit wird mir nicht zu lang , es bleibt wieder etwas zu quilten
2 Kommentare:
Anonyme Kommentare werden nur veröffentlicht, wenn ich diese einer mir bekannten Person zuordnen kann. Bitte daher den Namen nennen und sich kurz vorstellen. Auch müssen sie der Netiquette entsprechen.
Anonyme Kommentare ohne Namen werden nicht veröffentlicht. Man kann man mich per Mail erreichen, bitte dann mit persönlichen Daten.
Werbung ist nicht gestattet .
Frauke
Datenschutz ist eine wichtige Sache. Bitte lies meine Datenschutzbestimmungen, bevor du bei mir kommentierst. Diese Seite ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Deshalb gelten hier immer auch die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen von Google-Produkten.
Alternativ kannst Du mit über meine E-Mail-Adresse kontaktieren. In diesem Fall werden die mit der E-Mail übermittelten personenbezogenen Daten des Nutzers gespeichert.
Es erfolgt in diesem Zusammenhang keine Weitergabe der Daten an Dritte. Die Daten werden ausschließlich für die Verarbeitung der Konversation verwendet
Wenn Du auf dem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Ohje, schon wieder Schnee. Das hat man um diese Jahreszeit nicht so gerne, auch wenn es nicht ungewöhnlich ist. Bei uns ist für die kommenden Tage auch wieder Schnee angesagt, leider. Nachdem die Schneedecke in diesem Jahr ungewöhnlich lang geschlossen im Garten lag, lechzt alles, inklusive mir, nach Sonne, Luft und etwas Wärme.
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Margit
Bei uns hat sich der Schnee gänzlich verabschiedet. Allerdings schaut es jetzt überall sehr schlimm aus, man sieht überall die Spuren noch von Sylvester, niemand fühlt sich zuständig...
AntwortenLöschenSei lieb gegrüßt und bleibe fröhlich
Kvelli