Mittwoch, 3. März 2010

es ist Winter in ... Norddeutschland , und nicht mehr in Kanada

 

so sah es heute früh wieder im Gemüse- und am Staudenwall aus 

selbst die Schneeglöckchen warten noch
diese Früchte sind gerade aus dem Schnee wieder aufgetaucht
der Bambus ist beleidigt und hängt nur noch,
selbst der Fisch dreht mir den Rücken zu
aber die Zeit wird mir nicht zu lang , es bleibt wieder etwas zu quilten
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ohje, schon wieder Schnee. Das hat man um diese Jahreszeit nicht so gerne, auch wenn es nicht ungewöhnlich ist. Bei uns ist für die kommenden Tage auch wieder Schnee angesagt, leider. Nachdem die Schneedecke in diesem Jahr ungewöhnlich lang geschlossen im Garten lag, lechzt alles, inklusive mir, nach Sonne, Luft und etwas Wärme.
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns hat sich der Schnee gänzlich verabschiedet. Allerdings schaut es jetzt überall sehr schlimm aus, man sieht überall die Spuren noch von Sylvester, niemand fühlt sich zuständig...
    Sei lieb gegrüßt und bleibe fröhlich
    Kvelli

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke