Mittwoch, 24. März 2010

Frühlingserwachen "der Lack ist ab"

Mein Mann war so fleißig ......
der Lack ist aber nur beim Boot ab !!!


es war heute so mild und geschützt,
das ich ihn dort besuchen konnte
und endlich seine Arbeit sah

dies ist nur ein sehr kleiner Ausschnitt von der Verschanzung außen



den ganzen Winter über bei jedem Wetter

hat mein Mann den Klarlack  von innen und außen,
vorsichtig mit dem Heißluftfön abgetragen
dann alles abgeschliffen
nun kommt noch eine Lackölgrundierung darauf
und dann kommt wieder das Boot aus seiner Plane 

hier hängen einige Leinen zum Festmachen
und ich freue mich drauf,
wenn ich sie wieder mit in anderen Häfen an die Poller legen kann
dann ist wieder Saison
Frauke
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Toll, da würde ich auch gern mitfahren!
    Liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch, liebe Frauke, da beneide ich dich wirklich sehr. Toll, wenn man so nah am Wasser wohnen kann.
    Aber wie man sieht, vor dem Vergnügen steht die Arbeit...dein Mann war ja schon sehr fleißig und bald kann es losgehen...:-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke