Samstag, 6. März 2010

Postkartenschnee im März und farbenfrohe Shetlandwolle

ich kann mich immer noch über den Schnee freuen oder...
leider bleibt er nicht so schön liegen,
morgens früh beim Brötchen holen trifft man alle Nachbarn, nur Männer
mehr oder weniger begeistert..
leider darf ich noch nicht Schnee räumen

so schön scheint jetzt die Sonne
und die Frühblüher vor der Haustür hanem jetzt ihren Platz im Flur,
die Primeln mochten keinen Frost ,
aber die Hornveilchen sind da weniger empfindlich
und sie blühen so lange und versamen sich auch noch

so ich freue mich schon auf einen Spaziergang im Schnee
oder ist dann schon alles wieder Matsch!!

Frauke

und da ich so gerne Shetlandpullover trage,
plane ich einen Pullover in fair isle Muster 
Wolle fand ich bei

shetlandwolle von Stricken und Wolle


und nun suche ich in Musterbüchern von Fair isle nach einer Jacke ....
Frauke


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Frauke,
    jetzt hat es auch uns im Süden nochmal richtig eingeschneit. Schneeschippen mag ich ja nicht so, aber rausschauen und auch im Schnee spaziergehen immer noch.... aber auch der Frühling wäre jetzt schön,
    am Montag war es so richtig toll!
    Geduld ist halt angesagt.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frauke,

    Leider kann ich mich über den Schnee hier nicht mehr freuen. Heute kommen schon wieder so große Flocken von oben. Aber die längste Zeit hat es gedauert.

    Deine Decken gefallen mir auch sehr, besonders die mit Füßen.

    L.G.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frauke,
    du Glückliche, ich muss gestehen, dass ich mich überhaupt nicht mehr über den Schnee freuen kann...ganz im Gegenteil, wir haben alle die Nase voll davon und deshalb am Samstag in der Nachbarschaft beschlossen, dass wir keinen Schnee mehr kehren, komme was da wolle. *grins*
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Winteraufnahmen Frauke, ich bin froh das ich nicht mehr Schnee schippen muß, macht jetzt GG.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke