Dienstag, 10. November 2009

Vorfreude auf New dawn Farbklecks für unsere Nachbarn

diese alte Kletterrosensorte new dawn  habe ich auch gepflanzt,
unter dem Link habe ich sie erhalten
und ich kann diese Rosenschule nur empfehlen, immer gute Ware, günstig mit persönlichem maikontakt






die Rose steht jetzt am Gestell,
das den Kompost zu den Nachbarn abdeckt .
  Sie  wird dies hoffentlich bald kräftig beranken
und so mit der frisch gepflanzten Ligusterhecke
ein schönerer Anblick als die Holzrückwand sein.


allen auch bei diesem Novembergrau einen schönen Tag,

ich werde gleich wieder draußen sein und eine Stunde walken
es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung
Frauke

Kommentare:

  1. New Dawn hatte ich in meinem kleinen reihenhaus-garten, die war sooo schön.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. New Dawn ist wirklich schön, ich hab auch eine. Nie viele Blüten, aber ständig welche. Das ist toll!

    Sigrun

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke