Donnerstag, 26. November 2009

kürzer treten, blogpause

aus Krankheitsgründen muß ich kürzer treten , leider auch beruflich
da habe ich die angefangenen Stricksachen wieder herausgesucht


und ich freue mich sehr über geschenkte Deko zum Advent,
in diesem Jahr werde ich mich mit dem Auspacken meiner vielen Deko zurückhalten,
denn es muß auch alles wieder in die Kartons!

deshalb habe ich in nächster Zeit nichts berichten und ich
werde mich wieder melden, sowie es wieder besser geht
Frauke
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo frauke,
    gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hi Frauke

    Ganz viel gute Besserung wünsche ich von der Insel
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frauke,
    das tut mir aber leid, das es dir zur Zeit nicht so gut geht. Ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute und baldige Besserung!!!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frauke,

    auch von mir ganz herzliche Genesungswünsche.

    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. LIebe Frauke.
    Auch von mir gute Besserung. Ihv hoffe, es wird dir bald wieder besser gehen.
    Viele Grüsse aus dem Norden,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung liebe Frauke. Ich hoffe du erholst dich bald wieder - nun trete kürzer, genieße die vorweihnachtliche Zeit. LG das andere Nordlicht, Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Frauke!
    Gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Frauke, wünsche dir gute Besserung, schon dich, mach nur das auf was du Lust hast.

    Bis bald.

    LG waltraud

    AntwortenLöschen
  9. gute Besserung,liebe Frauke.
    ich wünsche dir, dass es bald wieder begrauf geht.

    Silke

    AntwortenLöschen
  10. allen Sei ganz herzlich gedankt für die guten Wünsche,
    es tut gut , wenn so viele an mich denken,
    ich kann mich nicht belasten und damit leider auch nicht die schönen Weihnachtsmärkte und... besuchen,

    aber mein Mann unterstützt mich sehr
    und ich hoffe auf baldige Besserung

    euch allen einen schönen 1. Advent
    wünscht Frauke

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke