Freitag, 3. März 2017

alle guten Dinge sind Drei und Krokusse



die zweite Kinderdecke ist fertig


 und die Dritte  ist  noch am Entstehen....
 

dies war die erste ,
alle Drei sind für einen guten Zweck für die Herzkissengruppe Kiel

Sie sind  nur aus Reststoffen
- Spenden vom Stoffladen Stoffeule in Ostenfeld
und aus meiner Sammlung -


hier muß man schon genauer schauen im Terassenbeet

Es treiben die Elfenkrokusse
und wenn es weiter sonnig bleibt,
 beginnt auch ihre Blüte.

Hoffentlich nicht zu früh,
 denn sie werden von den Bienen angeflogen

 über Mittag öffnen sie die Kelche
 und zeigen ihre Stempel

nun gehts ans Weiterpacken
zum Nähwochenende meiner Kieler  Quiltgruppe

allen auch ein schönes Wochenende
wünscht  Frauke



Kommentare:

  1. Piękny patchwork!!! Podziwiam!
    Pozdrawiam serdecznie:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss im Herbst dringend Krokusse pflanzen. Dein Garten leuchtet schon. Die Quilts sehen schon sehr schön aus.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke