Samstag, 1. Mai 2010

leuchtende Farben erhellen trüben 1. Mai


diese herrlichen Tulpen blühen schon zwei lange  Wochen
und da passt doch diese Decke genau dazu 


allen einen schönen 1. Mai von Frauke
ich bin viel beschäftigt , deshalb nur kurze Blogs

gestern hatten wir Besuch
und meine Kräuter wie
Schnittlauch, Sauerampfer und Bärlauch und Knoblauchschnittlauch
waren sehr lecker zu dem Dressing 
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Danke!
    Dein Besuch bei mir, ist Dir prompt super gelungen!

    Deine wundervolle bunte Pracht erfreut das Herz!

    Ich wünsche Dir ebenso einen gemütlichen 1. Mai und lass es gaaaanz schön langsam angehen.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Tischdecke, ganz mein Fall !
    Schönes Wochenende, LG Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Tischdecke. Aus Farben spricht förmlich die Sonne (die sich hier gerade hinter einem dichten Wolkenvorhang versteckt....)

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  4. .... "Aus den Farben" soll es natürlich heißen.... - erst lesen, dann abschicken.... *schäm*

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frauke,
    wunderschön deine Tischdecke und die Tulpen! Hatte mir im letzten Herbst auch Tulpen gesetzt ... sind herrlich anzusehen ;-)))
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne Decke - da wird jeder Tag zum Sonnentag!
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Deine farbenfrohe Decke erfreut das Quilterherz und verdrängt hoffentlich bald die grauen Wolken!
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frauke,

    die farbenfrohe Tischdecke passt wunderbar zu den Tulpen.

    Blumige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke