Mittwoch, 19. Mai 2010

erste Ernte und Herzkissennäherinnen für Rendsburg gesucht

Danke des Regens schon erste Ernte
diese Radieschen sind gerade aus dem Garten
gezogen für den morgigen Frühstücksbesuch

der Stoff ist ein Angebot von Ikea,
ich will Taschen ausprobieren,
die möglichst einfach zu nähen sind

und dieser schöne Herzstoff ist auch auch vom Schweden,
ich will wieder Herzkissen nähen

diesmal für die Herzkissenaktion in Rendsburg


dazu gibt es nähere Infos von Katrin ,
schreibt mir dazu einen Kommentar,
ich vermittle dann gerne die Mailadresse

und Nora aus Kiel hat schon mit ihrer Herzkissen Aktion sehr viel bewegt 

allen schöne Sommertage, seit heute Mittag ist es endlich warm und sonnig
von Frauke



Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hmm, lecker - frische Radieschen, frisches Brot - mehr braucht man nicht.
    Und der Stoff ist ideal für die Herzkissenaktion.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt schon Radieschen? Da wird Mama vor Neid erblassen.

    Der Stoff sieht sehr schön aus, und genau richtig für die Aktion.

    Karla

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke