Sonntag, 9. Mai 2010

Überraschung zum Muttertag



heute früh weckte mich Tellerklappern und Kaffeeduft
meine Tochter aus Köln hat mich damit überrascht--

das erst Mal seit lagem habe ich mal wieder lange geschlafen

und dann stand noch dieser schöne Strauß auf dem Frühstückstische auf einer Decke,
die sie mir auch mal vor einem Jahr schenkte
das Buch mit schönen Bildern und Texten kam von meiner anderen Tochter
und deshalb ist der Rasen so groß,
genug Platz zum Spielen mit dem Fußball,
Kämpfen mit Stöcken 
Rangeln......
und die Bänke aus Palettenholz sind dazu hervorragend stabil
die Sitzfläche ist allerdings aus gehobelten Brettern

nun ist der Garten wieder leer
der Rhabarber muß wieder austreiben

gestern gab es lecker Rhabarberkuchen
auf Hefeteig und Qaurkmasse darüber mit Streusel bedeckt
und Schokoladenkuchen
den bringe ich gleich mit meinem neuen Rad zu meinem Mann,
der immer noch so fleißig am Boot werkelt


allen einen schönen Muttertag 
Frauke


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Frauke,
    sooo eine liebevolle Überraschung ja, da würde mein Herz auch über fließen!!
    Dir und Deinen Lieben weiterhin gemütliche "Muttertagsstunden"!
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ...das sind doch die schönsten Überraschungen, nicht wahr?
    So habe ich oft meine Eltern an Geburtstagen überrascht - denn sie schliefen im ersten Stock und hörten mein leises Kommen nicht...:o))
    LG und einen frohen Feiertag wünscht Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke