Dienstag, 25. Mai 2010

aus der ersten Reihe


Pfingstbusch war in Kiel,
die Jugendregatten YES


so schön war der Blick am Sonntag kurz vor der vierten Regaaten,
die Sonne steht schon tiefer und alles sammelt sich um das Startschiff, 

dies ist kurz vor dem Start ,


dies ist  ein Bild vom Start an regnerischen Montag,
da drängelte sich alles ums Startschiff




und dies ist ein  " Traumschiff",
für mich ein Alptraum mit 2000 Menschen,
die MS Opera stoppte außerplanmäßig in Kiel
das Folkeboot davor ist dagegen schon ein Klassiker
gestern abend ging es zurück durch den Kanal

mir hat die Ostseeluft gut getan
und ich freue mich auf eine schöne Woche
Frauke



Kommentare:

  1. Liebe Frauke,
    die Bilder von der Regatta sind sehr stimmungsvoll - und das große Schiff wäre auch für mich ein Albtraum.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir
    viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. WOW liebe Frauke sind das traumhaft schöne Bilder.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder, liebe Frauke!
    Da kommt man als Landratte ganz schön ins Schwärmen!

    Liebe Grüsse aus der bergigen Schweiz von Margrith

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja traumhafte Bilder, und dann noch der Sonnenschein dazu, mehr Meer braucht man nicht.

    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr ansehlicher Bericht zu diesem Ereignis. Und ja, solche riesigen Schiffe, nein, da möchte aich auch nicht unbedingt mitfahren, das Feeling einer Seefahrt kann man da wohl kaum erleben...
    Servus, Kvelli

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne motive! ich liebe den anblick von segelbooten, sogar als kitschdeko für die fensterbank, obwohl ich noch NIE segeln war. auf dem meer treibend haben sie so etwas beruhigendes...

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke