Sonntag, 30. Mai 2010

graues Wetter zum Nähen einer schwarzgrauen Tasche


diese Tasche entstand eben aus einem Reststoff von Ikea
als Verschluß habe ich noch einen Knopf aus Omas Knopfschachtel angenäht
und die Schlaufe dazu in den Saum geschoben und oben nochmals festgenäht
.

dies war zwar die Idee und  Anleitung  ,
aber ich habe sie doch  verändert mit  Sicherungsknopf und der Innnentasche
und unten noch abgenäht 
nun werde ich eine ähnliche evt.  mit meiner Enkelin evt. nähen
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. hi,
    superschöne Tasche und superschöner Stoff!Wo kann man diese Stoffe kaufen? Ich habe einen Onlineshop entdeckt wo man sehr schöne Stoffe kaufen kann (http://www.my-stoffe.de/seite_10), bin aber für Hinweise immer dankbar, da ich zurzeit echt total im Nähfieber bin:-)
    Also, echt tolle Tasche!!Viele Grüße

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke