Samstag, 20. Januar 2018
mit fremden Federn schmücken
4 Kommentare:
Anonyme Kommentare werden nur veröffentlicht, wenn ich diese einer mir bekannten Person zuordnen kann. Bitte daher den Namen nennen und sich kurz vorstellen. Auch müssen sie der Netiquette entsprechen.
Anonyme Kommentare ohne Namen werden nicht veröffentlicht. Man kann man mich per Mail erreichen, bitte dann mit persönlichen Daten.
Werbung ist nicht gestattet .
Frauke
Datenschutz ist eine wichtige Sache. Bitte lies meine Datenschutzbestimmungen, bevor du bei mir kommentierst. Diese Seite ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Deshalb gelten hier immer auch die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen von Google-Produkten.
Alternativ kannst Du mit über meine E-Mail-Adresse kontaktieren. In diesem Fall werden die mit der E-Mail übermittelten personenbezogenen Daten des Nutzers gespeichert.
Es erfolgt in diesem Zusammenhang keine Weitergabe der Daten an Dritte. Die Daten werden ausschließlich für die Verarbeitung der Konversation verwendet
Wenn Du auf dem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Hallo Frauke,
AntwortenLöschendeine Handarbeitskunst ist wieder sehr beeindrucken, würde ich im Leben nicht zustande bringen!
Schnee hatten wir nur kurz, dann war es wieder vorbei damit.
VG
Elke
Liebe Frauke,
AntwortenLöschenda hast du ja schon eine Menge Federn geschafft! Ich habe mir zwar inzwichen ein Muster gemalt, aber noch keine genäht.... Mit der dunkelblauen Umrahmung wird das sehr gut aussehen.
LG
Valomea
Ein paar schöne Federn 👍Ich wollte auch immer mal welche Nähen. Irgendwann mal...
AntwortenLöschenWinkegrüße Larissa
Hach, mal eine neue Idee für Webkanten, gefällt mir sehr. Und ja, die blauen Stoffe sind super dazu.
AntwortenLöschenHerzlichst, Petruschka