Mittwoch, 11. Mai 2016

gestern früh am Morgen , nicht unser Luxus!

Dieses Schiff schlich sich gestern morgen an uns vorbei,
 denke, es kam
 von einer Werft Nobiskrug oder Lürssen von einer Überholung

schnell den Apparat gezückt
es ist  ECSTASEA
ich nahm mein Rad und fuhr hinterher mit dem Photoapprat
wollte doch das ganze Schiff auf dem Bild haben

beachte den Zug
nun ist es in Kristiansund Norwegen  lt. Vesselfinder 
rangezoomt, so schnell war ich nicht
und zurück gegen den Wind,
 war ich viel langsamer ;
das Radfahren machte mir nichts,
aber :
mein Knie mochte meine Tour leider später überhaupt nicht!
und meckerte den ganzen Tag,

und das finde ich, ist  wirklich Luxus,
ein schönes Boot sein eigen
und alleine Zeit haben für eine Tour
ohne Besatzung und viele Gäste und ......

unser Luxus ist morgen,
 da gehts mit dem Segelkutter mit lieben Freunden durch den Kanal
zu den Yes Regatten nach Schilksee,
als Startschiff über Pfingsten.

Mal sehen ob ich mit auf die Ostsee kann
je nachdem wie heftig  der Wind und die Welle ist.


heute brachten wir das Auto hin für meine Rückfahrt

 viele Boote schon da ,
viele Teinehmer am Ausrüsten, Segeltraining
und ein scharfer Wind....
 werde berichten....
allen schöne Pfingsten
von Frauke 

Kommentare:

  1. Ich bin noch nie gesegelt, aber im Herzen bin ich ein echter Seebär.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frauke,
    schicke Yacht, aber das wäre mir schon wieder zu viel Luxus.
    Ein kleines Segelboot würde mir besser gefallen. Aber auch das ist Luxus.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke