Samstag, 7. Mai 2016

die erste Ausfahrt zu Himmelfahrt, weitere Aussaaten




und dazu kam wieder ich  an Bord geklettert!

 
Das Bein ist sehr stabil,
das viele Rehatraining zeigt Erfolg!
der Arzt war sehr zufrieden  
Es ging in Richtung Rendsburg



 keine Schwebefähre mehr,
 sie ist zur Reperatur oder Neubau in der Werft

leider muss ich mit dem Stehen sehr aufpassen,

am Ruder stehen ging noch nicht,
 mein Bein mag es nicht .... es wird schnell schwer ......

 auf dem Weg zum Hafengeburtstag 
in Hamburg ist die Bussard





sieht enger aus als es ist!

viele Gäste zum Wandern, Radeln, Feiern....

junge Gänse -Familien auch auf dem Wasser
 

Kinder an der Obereider
alte und neue Schiffe im Obereider Kai bei Ahlmann

und wieder zurück

Dann für alle reichlich   warmes Essen,
später Kaffee und leckeren  Kuchen,
wir suchten den Schatten


der erste Gastlieger kommt


schaut mal in die Takelade
am Nachbarsteg 
und nun ist genug gefeiert
und gleich in den garten
Der Kompost ist gestern verteilt
erste Aussaaten keimen in Töpfen

im Kellergeschoss ist auch mein Nähzimmer 
alles schon verpflanzt 
und die Tulpenblüte ist auf dem Höhepunkt
die Weinbergstulpen 
 und viel Vergißmeinnicht füllt,
die Phacelia sähte sich im letzten Jahr aus
und hält den Wildwuchs herunter

und so ist der Eingang bepflanzt


nun geht in die Sonne

und später gibts dies leckere Stachelbeertorte
von gestern

und heute abend an die Nähmaschine 
liebe Grüße an alle
von Frauke

Kommentare:

  1. Bei Dir ist immer was los, gell? Und solche tollen Torten solltest Du hier nicht zeigen!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frauke,
    wunderbare Bilder von Eurer ersten Ausfahrt. Ich wünsche Euch noch viele Wiederholungen für die Saison.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Jeannette

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke