Sonntag, 15. Mai 2016

Frohe Pfingsten

 wünsche ich allen
mit diesem Blumenstrauß
 so bunt wie mein Garten sind meine patchworks,

 so beschreibe ich meinen Blog,
die Gartentischdecke ist auch vielen Stoffresten
macht mutig eure Stoffkisten leer!

es sind min. 10 verschiedene Blumen 

liebe Grüße von Frauke

Kommentare:

  1. Oh, in dem Strauß gibt es ein paar Blümchen, die ich auch so gern im Garten hätte. Aber manches mag leider nicht bei mir bleiben …
    Dafür flogen vorhin ein paar rosa & weinrote Akeleien raus und kamen auch in einen Blumenstrauß. Denn so bunt soll es in unserem Garten nicht sein. Und wenn ich mir Deine Decke ansehe, dann gibt es bei Dir auch ganz bestimmte Farbvorlieben ;-) Wirklich ein schönes Pfingst-Arrangement!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. So schön bunt, aber farblich so stimmig, liebe Frauke. Leider kann ich erst jetzt vorbeischauen. Deine Decke ist auch toll geworden. Ich selbst besitze gar keine Stoffkiste mehr. Hatte sowas nur, als meine Kinder noch Kinder waren. Damals hab' ich aber auch nur mal Kleinigkeiten genäht. Jetzt hab' ich keine Neigung mehr zum Nähen, das das Bloggen und Sitzen am Computer schon genug an sitzender Beschäftigung für mich sind.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke