Samstag, 29. März 2014

eine Tasche mit vielen Fächern für ???? und Himmelstorte die Zweite!!

 Die Bauernhofcafés haben wieder geöffnet
und auch unser "Terassencafé "
mit Kanalblick 

das Rezept findet ihr auch in der Rezeptdatei vom NDR
nur mache ich es ohne Milch und  1 1/2 x 


und schönen Schachbrettblumen als Gastgeschenk



rechtzeitig zur Saison ist diese Tasche fertiggestellt,
 nun finden nun alle 40 Signalflaggen darin Platz
  26 Buchstaben, 10 Ziffern und 4 Hilfsstander

und zu  solchen schönen Ausflügen, wie An- oder Absegeln,
   wird dann über die Toppen geflaggt



passend zur Schiffsfarbe 
diese Torte 

und Besuch wird gleich kommen
da gibt es wieder eine Himmelstorte
diesmal mit Himbeeren 
im Sommer gepflügt auf dem
Himbeerhof Steinwehr 





 im Terassenbeet blühen nun die vielen Hyazinthen

aus einzelne werden sehr viele
dort dürfen sie duften

 und im Kühlschrank warten schon wieder viel Heringe zum Braten

allen auch so ein schönes Wochenende
wünscht Frauke


Kommentare:

  1. Mmmmmh, jetzt läuft mir aber grad das Wasser im Mund zusammen. Die schaut ja uh lecker aus!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Schoenen Sonntag mit leckerer Torte wuensche ich Euch. LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Himmelstorte - endlich habe ich einen Namen für den Kuchen der bei mir nur "Nach-Tante-Jutta" heißt. Sicherlich habt ihr den süßen Schmaus in der Sonne gut genossen.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Uhm, auch mir lauft das Wasser im Mund zusammen. Deine Himmelstorten sehen soooo lecker aus. Wirst du uns verrate, Frauke, wo du das Rezept her hast?
    Liebe Grüsse aus dem Norden,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke