Samstag, 3. Juli 2010

Traumschiffe , -rosen und -erdbeeren

eines von drei Traumschiffen die am Freitag den kanal passierten,
die anderen Male hatte ich leider keine Kamera zur Hand

unter you tube gibt es aber viele Einträge  dazu





dies Traumerdbeeren ernte ich gerade
zuckersüß Dank der Wärme
und Schneewittchen hat Traumblüten,
diese Jahr mal nicht verregnet , Dank der vielen Sonne

Posted by Picasau
und hier habe ich mich heute früh um 7.00Uhr schon kostenlos abgekühlt 
allen schöne Sommertage von Frauke

Kommentare:

  1. Wunderschön die Rosen!!! Besonders dein "Schneewittchen"!
    Hmmmm ... und die Erdbeeren ... zum Reinbeißen ;-))))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich dein Schneewittchen eine Augenweide.
    laß es dir schmecken, die Erdbeeren
    sehen lecker aus.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke