Freitag, 16. Juli 2010

Gartenspielzeug ist meine Deko

der alte Emaille - Trichter von der Ururoma wird nicht nur in der Küche gebraucht,
auch im Garten wird er ausprobiert,
aber die Öffnung ist zu eng

das abgeernte Gemüsebeet ist viel interessanter als die Sandkiste ,
in diese habe ich diverse Wiesenblumen ausgesäht,
so dass sich die Katzen aus der Nachbarschaft  darin nicht mehr wohlfühen,
unter einer Plane waren die Ameisen sehr aktiv
und selbst auf die Netze haben Besucherkatzen ihr Geschäft gemacht!!!
anderseits sind sie als Mäusefänger willkommen


die alter Emailleschüssel meiner Mutter, ihrer Uroma,
fängt aus den undichten Verschlüssen das Wasser zum Begießen der Gurken



Posted by Picasa
und dieser Zug aus Körben und Puppenwagen war eine Idee meiner Enkel 
und der Tisch mit vielen großen Patchworkendecken verdunkelt, 
der Tunnel und Höhle

allen ein schönes Wochende
von Frauke

1 Kommentar:

  1. hallo frake, deine kinder habe früher auch so herrlich bei mir im Garten Zelte errichtet, schön dass sich das fortsetzt. lieber gruß wiebke

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke