Montag, 19. Oktober 2009

Katzenminze Blume des Jahres 2010 und geplante Tasche aus alter Kleidung


die Katzenminze ist die Blume des jahres 2010
und hier gibt es eine große Auswahl zu sehen


leckere Himbeeren reifen noch und sind gerade in meinen Mund gewandert

die letzten Lavendelblüten ziehen auch noch Insekten an ,
dahinter die Saatstände der Bartblume, eine niedrige Pflanze mit kleineren Blättern gekauft bei Ruehlemann Duftpflanzen

und in den Farben nähe ich gerade ein Tasche aus Restdekostoff und alten Hosen

Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Hallo, dann ist Mama total in, sie liebt Katzenminzen und hat ganz viele verschiedene, auch in rosa!
    Wenn du nähst, kannst du für mich vielleicht ein Restefell für den Winter nähen? Meine rosa Haut ist sehr zart und empfindlich!

    Deine Karla

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke