Dienstag, 20. Oktober 2009

der Boots- und Badesommer darf wieder kommen


gestern abend fertig gestellt,
unten sind aus den Streifen  Taschen rundherum
sie sind aus alten Hosen zugeschnitten ,
oben ein Ikeastoff aus der Restekiste für 1,55€
nur die Stunden Näharbeit zähle ich lieber nicht,
natürlich alles gefüttert und auch mit Innentaschen

wir haben zu dritt genäht und ich war die " Näh- Lehrerin,
aber es gibt dann unter Freundinnen auch viel zu erzählen

bei Tageslicht kommen die Farben natürlicher
Heute geht es weiter , aber mit kleineren Taschen
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Leider wird er vorerst nicht wieder kommen und du musst deine zauberhafte Tasche bis zum Frühling wegpacken oder vielleicht an die Wand hängen und von der nächsten Saison träumen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich schätze das man so eine schöne Tasche immer benutzen kann nicht nur zum baden.
    So eine Nählehrerin ist schon was feines!!!!!

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke