Sonntag, 4. Oktober 2009

alle Ruder Teams im Ziel


ein Ruderrennen über 12 km
zum Schluss war noch ein heftiger Regen
dazu Näheres unter diesem Link 

und alle  sie tragen  voller Stolz ihre Boote

 der Deutschlandachter  überquerte zuerst die Ziellinie





Posted by PicasaDanke an alle Teams
Frauke

Kommentare:

  1. Hallo Frauke,
    so stolz wie die Männer die Boote tragen, macht es denen nichts aus ob es regnet!!!
    Cooole Fotos

    Liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da fühle ich mich ganz in meine Jugendzeit zurückversetzt, das war auch mein Sport!
    Einer meiner früheren Klassenkameraden hat mich kürzlich eingeladen, dass wir doch mal zu zweit auf den Rhein könnten, der ist nämlich noch aktiv, aber ich weiß gar nicht, ob ich noch so gut ins Boot käme, ohne alles umzukippen :)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frauke,

    ich wollte Dir nur kurz Bescheid geben, dass die Marmeladenrezepte nun auf unserer Homepage zu finden sind.

    Erinnerst Du Dich ? Ich sage nur Pflaume Calvodos ...

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frauke,
    schade, dass das Wetter bei einer so tollen Veranstaltung nicht so mitgespielt hat und einige Rennen und Konzerte nicht stattfinden konnten. Der Regen war dann ja noch das kleinste Übel. Ich habe gelesen, dass es bei euch im Norden sehr stürmig zuging und die Halligen "Landunter" (sagt man so???) gemeldet hatten.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke