Samstag, 19. Dezember 2015

unsere Weihnachtsbeleuchtung am Kanal


 aus der Ferne hörte ich schon einen tiefes Schiffstut

von der Schiffs -Begrüßung an der Eisenbahn - Hochbrücke

die Albatros
ein schönes, noch richtig schiffiges, Passagierschiff


 mit meiner kleines Olympus gelangen mir diese Bilder ohne Stativ!
die Albatros

 hier verdeckt der Stamm der Eiche einiges

und nochmal die ganze Länge

und so sind die Lichter anderer Schiffe
 immer in Bewegung

schöne Grüße von Frauke



Kommentare:

  1. Bei Dir ist es aber auch immer schön,

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Frauke,
    bei dir wird es sicher nie langweilig, wenn du aus dem Fenster schaust oder im Garten bist.
    Mich begeistern immer solche Bilder, wenn man so nah am Wasser lebt. Das ist bestimmt für viele ein Traum.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    Viele Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frauke,
    als mitten im Land wohnende beeindruckt mich so etwas immer ganz besonders.
    Im letzten Herbst waren wir in Hamburg ... auch dort haben mich besonders die abendlichen Lichter im Hafen und an den Schiffen beeindruckt!
    Für mich unvorstellbar, dass so ein Koloss am Haus vorbeifährt....
    Einen schönen 4. Advent wünsche ich Dir noch...
    Rosige Grüße von Christine

    PS. Habe mich sehr gefreut, dass es Dir auf meiner Seite gefallen hat.

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist mal eine Aussicht. Was für ein Erlebnis. Und selbst die Unschärfe der Fotos schmälern meinen Genuss nicht. Kleinkamera, Freihand - super!!!! Es muss nicht immer Hochglanz und Polaroidqualität sein.
    Danke fürs Zeigen.
    LG Gudi

    AntwortenLöschen
  5. So abwechslungsreich bei Dir. Nach solchen Fotos bin ich scheins süchtig ;-))

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke